Über mich

Gabriele Langen

Im Jahre 1986 schloss ich meine Logopädenausbildung mit dem Examen am Klinikum der RWTH Aachen ab. Seitdem bin ich in freier Praxis tätig, zunächst in Aachen und seit 1992 in Korschenbroich, wo ich mit meinem Mann und unseren beiden Kindern lebe.

Selbstverständlich nehme ich regelmäßig an logopädischen Fortbildungen teil. Weitere Therapieschwerpunkte sind die Lese- und Rechtschreibförderung. Auch Analphabeten sind willkommen!

Durch meine einjährige Zusatzqualifikation zur Therapeutin für neuro-physiologische Entwicklungsförderung - INPP Chester - erweiterte ich mein Behandlungsspektrum auf die ganzheitliche Förderung von Menschen mit Lern-, Verhaltens- und Entwicklungsstörungen.

Ich freue mich darauf, Ihnen mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung und ganzheitlichen Zusatzausbildungen helfen zu dürfen.